Hallo Zusammen, 

erst einmal freue ich mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen. 

Ich heiße Katja Wedewer, bin 1992 in Pforzheim geboren.

Als ich 12 Jahre alt war, begannen bei mir Verspannungen und starke Blockaden im Rücken. Als junger Mensch rennt man von Arzt zu Arzt und von der einen Physiotherapie zur anderen. Denn auch als gelernte Modedesignerin und Visagistin war ich den ganzen Tag auf den Beinen und erzielte ohne regelmäßiges Training dennoch keine Besserung.

Da dies irgendwann gar nicht mehr tragbar war, da auch noch eine Endometriose diagnostiziert wurde, musste ich handeln.

Ein Mann ein Wort – In diesem Fall doch eher eine Frau:

So startete ich meine persönliche Fitness mit Power Yoga und lernte dadurch meine baldige Mentorin kennen. 

Durch sie erlangte ich das enorme Wissen im Bereich Fitness und Personaltraining. Was es bedeutet aus seiner Komfortzone herauszutreten und sein Ändern zu leben. Mit Erfolg absolvierte ich so 2016 die Fitnesstrainer B-Lizenz an der IHK Nordschwarzwald. 

Daraufhin arbeitet ich bei Luftstrong als Trainerin bis Juni 2017 mit und hatte schon bald meine ersten Kunden im Personal Training. Des Weiteren bin ich auch als Trainerin für Groupfitness in verschiedenen Fitnessstudios tätig. 

Das Beste was ich je getan habe, denn das Schönste für mich als Trainerin sind die Erfolge jedes einzelnen, die witzigen Momente. Wenn Übungen aussehen wie sie eben aussehen und die Herausforderung, den Kunden zu begeistern und über sich hinaus wachsen zu lassen.

Viele Grüße und bis bald

Eure Katja

Call Now ButtonCall now